HOME

 

Logo


Yogawelt
Katja Preiss * 14482 Potsdam
Anmeldung Tel. 0331 - 71 98 49

email an Yogababelsberg



Yogawelt Kundalini Yoga Lehrerin

Mein Name ist Katja Preiss, ich bin seit 2002 in Babelsberg als Kundalini Yogalehrerin tätig. Mit viel Spaß an der gemeinsamen Yogapraxis unterrichte ich in meinen Kursen Jung & Alt - Anfänger & Fortgeschrittene gemeinsam und begleite gerne alle, die ihre eigenen Erfahrung mit dem Yoga vertiefen möchten, auch privat. Die Werkzeuge des Yoga sind vielseitig und mir so wertvoll, das ich sie gerne weitergebe, damit unser „stressiger Alltag“ etwas ruhiger & bewusster werden kann. Die Stärkung des eigenen Wohlbefindens steht im Vordergrund, um auch in herausfordernden Situationen in der „eigenen Mitte“ zu bleiben. Ich bin verheiratet und stolze Mutter von 2 nun erwachsenen Kindern - neben Yoga fotografiere und reise ich viel und gern.

 

meine Qualifikationen :

logo SchwangerenyogaSchwangeren- und Rückbildungsyogalehrerin: Ausbildung 2001-2002 bei 3HO in Berlin mit Amrit K. und Sat Hari K.


logo ANsKundalini Yogalehrerin Ausbildung 2003-2006 in der Schule von Karta Singh ANS Amritnam Sarovar in Frankreich

 

Abschluß der internationalen Kundalini Yogalehrerausbildung mit Stufe 1+2 KRI-Zertifikat

2008-9 Mentoring Prozess, Hospitation und Seva in der Internationalen Yogalehrerausbildung in Berlin und in Frankreich

2010-14 Geschäftsführerin Yogawelt GmbH; Yogastudio und Einzelhandel Yogabedarf in Potsdam

2014-15 Mentoring Prozess, Hospitation und Seva in der Internationalen Yogalehrerausbildung in Berlin und in Frankreich

kri logo

Ich bin Mitglied im KRI und BDY